Mittwoch, 23. November 2022

Let’s break down all sides of trans sex for interested men 2018

 

Lassen Sie uns alle Seiten des Transsex für interessierte Männer aufschlüsseln. EIN BERICHT VON 2018 Wenn Sie Artikel über Trans-Dating googeln würden, würden Sie feststellen, dass sich die Mehrheit der bestehenden Dialoge um Einsamkeit und die angeblich mangelnde Akzeptanz von Transfrauen durch Männer dreht. Obwohl diese Realitäten existieren, ist das hier nicht mein Fokus. Stattdessen möchte ich darauf hinweisen, dass Transfrauen entgegen der landläufigen Meinung das Singledasein genauso schätzen wie die Männer, die sich zu uns hingezogen fühlen. Ich habe Männer oft dafür verurteilt, dass sie nicht bereit sind, ihre Anziehungskraft auf Transfrauen offen zuzugeben, aber ich selbst leugne gelegentlich meine Anziehungskraft auf sie. Das liegt an der Verwundbarkeit, die sie in mir hervorrufen. Als Alpha-Frau passt mein Selbstausdruck nicht genau in die Konstrukte von Männlichkeit und Weiblichkeit. In der Vergangenheit habe ich mich geschämt, nicht fügsam oder unterwürfig genug für die Männer zu sein, zu denen ich mich hingezogen fühle. Ich hasste es, so zu tun, als wäre ich eine Maid, aber letztendlich tat ich das, um ihre Männlichkeit abzufedern und damit meine Weiblichkeit zu „beweisen“. Diese Wahrheit in mir selbst anzuerkennen, hat mir geholfen, transsexuelle Männer besser zu verstehen. Die Umstände unserer gegenseitigen Anziehung sind parallel; Die meisten von uns versuchen, die Lügen, die uns in Bezug auf Geschlecht und sexuelle Fluidität beigebracht wurden, zu verlernen – und das kann ein chaotischer Prozess sein. Man könnte meinen, dieses neu gewonnene Wissen würde es mir erleichtern, gesunde sexuelle Begegnungen mit Männern zu verfolgen. Und doch gibt es immer noch Befürchtungen. Während Transfrauen nicht immer das größte Glück haben, kompatible Sexualpartner zu finden, bin ich nicht davon überzeugt, dass Männer es einfacher haben. Während eine solide Bevölkerungsgruppe von Männern meine Alpha-Natur schätzt, haben dieselben Männer die Dinge manchmal unangenehm gemacht. Sie haben eifrig meine DMs durchforstet und Fragen zu meinen Genitalien gestellt, bevor sie überhaupt überprüft haben, wonach ich suche – oder in einigen Fällen sogar nach meinem Namen gefragt haben. Es ist nicht so, dass ich mich ihnen nicht angeschlossen hätte. Einige haben mir vielmehr das Gefühl gegeben, ein so lebloses Objekt zu sein, dass ich nicht in der Lage war, meine Anziehungskraft zu würdigen und gleichzeitig meine Würde zu ehren. In diesen Fällen habe ich dazu geführt, dass ich sie blockierte, mich abmeldete und in einen längeren Zeitraum sexueller Anorexie verfiel. Während ich und andere Transfrauen nicht immer das beste Glück haben, kompatible Sexualpartner zu finden, bin ich nicht unbedingt davon überzeugt, dass Männer es einfacher haben. Hier sind also ein paar Tipps, die Cis-Hetero-Männern helfen sollen, Gelegenheitssex mit Transfrauen erfolgreich zu bewältigen – damit alle von den Freuden des Wartens auf gegenseitige Anziehung profitieren können. DAS IST NICHT DIE NFL. SIE BRAUCHEN KEIN PLAYBOOK Machen Sie sich keinen Stress, wenn Sie entscheiden müssen, wer was wohin gehört – und was das alles bedeutet. Transfrauen erleben genauso viel soziale Angst, wenn sie herausfinden, was wir mögen und was nicht. Es variiert auch von Partner zu Partner; dies gilt für alle sexuellen Beziehungen zwischen Partnern aller sexuellen und geschlechtlichen Identitäten. Wenn Sie nicht zum ersten Mal in einem Trans-Zug sitzen, verstehen Sie, dass die Vorlieben Ihres letzten Partners nicht unbedingt ihre sein müssen. Entspannen Sie sich und geben Sie sich die Erlaubnis, es gemeinsam herauszufinden. Vielleicht haben Sie oder Ihr Partner harte Grenzen gesetzt, um zu schützen, was Sie nicht mögen. Das ist völlig in Ordnung und muss von beiden Seiten respektiert werden. Das Ziel ist, Spaß zu haben – und sich dabei wohl zu fühlen. Respekt ist ein Aphrodisiakum Wie bereits erwähnt; immer respektvoll bleiben. Einige Transfrauen vor der Operation fühlen sich mit ihrem Körper und der Art und Weise, wie sie an sexuellen Begegnungen teilnehmen, vollkommen wohl. Einige haben mit Dysphorie zu kämpfen und geben Ihnen möglicherweise nicht jeden „Zoll“ ihres Körpers zugänglich – oder haben ihn nicht einmal zu gewähren. Bevor Sie sich in einen heftigen Dialog über Transkörper stürzen, fragen Sie sie nach ihrem Komfort. Erwägen Sie, zuerst zu fragen, was sie mag, und nehmen Sie von dort Ihre sozialen Hinweise. Es zeigt, dass ihr Vergnügen genauso wichtig ist wie Ihres. Bonus: Vermeiden Sie heimtückische Komplimente. Sätze wie „Ich hätte nie gewusst, dass du nicht als Frau geboren wurdest“, „dass du trans warst“ oder „du siehst aus wie eine echte Frau“ können für die meisten Transfrauen zutiefst auslösend sein. Es ist viel sicherer, sich an Standardkomplimente über ihre Haare, Kleidung und ihr Lächeln zu halten. Recherchieren Sie Google ist dein Freund und das Beste daran ist, dass es kostenlos ist. Warum den Dialog auf trans 101 verschwenden, wenn Sie direkt in die heißen Teile der Konversation einsteigen können? Es ist nichts falsch daran, Rollenspiele zu spielen und sie zu bitten, deine sexy Ersatzlehrerin zu sein (oder umgekehrt). Erwarten Sie nur nicht, dass sie Dozentin wird; es kann ein echter Intimitätskiller sein. Wählen Sie Pizzabrötchen über Geschlechterrollen Wenn Sie es so weit geschafft haben; Ich bin mir sicher, dass ich Ihnen die Begehrlichkeit von Transfrauen nicht verkaufen muss. Unsere Dualität und Vielseitigkeit machen uns zum Komplettpaket. Denken Sie daran: Sie sind nicht weniger männlich, wenn Sie sich an sexuellen Aktivitäten beteiligen, die traditionell Frauen vorbehalten sind. Ihre Geliebte ist nicht weniger eine Frau, weil sie während Ihrer gemeinsamen Zeit durchsetzungsfähiger (oder eindringlicher) ist. Einige Frauen sind dominant und einige Männer sind unterwürfig, und viele schwanken in ihrem Ausdruck. Eine Frau ist eine Frau und ein Mann ist ein Mann. Geschlecht ist nur ein soziales Konstrukt; der Schiedsrichter or es gibt keine festen Regeln.

Etiketten sind einschränkend Frage sie nicht, ob deine Anziehungskraft zu ihr oder wie du dich sexuell mit ihr beschäftigst, „dich schwul macht“. Sie ist eine Frau; also bist du nicht schwul. Siehe auch den Tipp „recherchieren“. Es gibt viele erstaunliche Online-Ressourcen, die den Unterschied zwischen sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität aufschlüsseln. Transfrauen sind Frauen. Etiketten sind Hindernisse für die Selbstfindung, und Sie verdienen Erfüllung. Sie müssen nichts beweisen oder verteidigen Transfrauen stellen Ihre Männlichkeit nicht mehr in Frage, als wir unsere eigene Weiblichkeit in Frage stellen. Die strengen Regeln der Gesellschaft zum geschlechtsspezifischen Ausdruck gelten bei uns nicht. Sie erhalten die volle Erlaubnis, Sie selbst zu sein. Das einzige, woran wir Sie beurteilen werden, ist, wie aufmerksam Sie auch auf unsere Bedürfnisse eingehen. Hasse nicht. Erwidern Eine der größten Hürden, denen ich und andere Transfrauen gegenüberstehen, wenn ich mich für oder gegen eine Beziehung entscheide, ist zu verstehen, was wir davon haben. Als jemand, der früher Sexarbeiterin war, verstehe ich den Unterschied zwischen einem Intimpartner und einem Kunden. Einer zahlt für das, was er von Ihnen will, und der andere möchte eine Erfahrung mit Ihnen teilen. Wenn Sie keine Eskorte suchen; Stellen Sie sicher, dass Sie keine Forderungen stellen, als wären Sie ein Kunde. Ich kann dir garantieren, dass sie Dinge mit dir macht, auf die sie vielleicht nicht unbedingt zu tausend Prozent steht – aber sie hat sich dafür eingesetzt, dir zu gefallen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Wertschätzung zeigen und den Gefallen erwidern. Kommunikation vor der Ejakulation Einige Transfrauen wünschen sich etwas Sinnvolleres. Entgegen der landläufigen Meinung; Es gibt Scharen von Männern da draußen, die bereit sind, es ihr zu geben. Es gibt auch Transfrauen, die nach einem lässigen Casanova wie dir suchen, und sie kommen ohne Bedingungen oder Drama. Geben Sie ihr einen Kopfstoß; kein Herzschmerz. Wenn Sie keine Absichten haben, die über eine Affäre hinausgehen, sagen Sie das. Wenn Sie ehrlich und offen bleiben, gewinnen alle! Verändere das gesellschaftliche Klima Sobald Sie Ihre magische Affäre mit der Transfrau Ihrer Fantasien hatten, erkennen Sie, dass außerhalb Ihrer Fantasie die Realität liegt. Transfrauen sind ständig das Ziel von Hass, Diskriminierung und Gewalt. Sie fühlen sich vielleicht nicht wohl dabei, Ihre Anziehungskraft auf Transfrauen offen zuzugeben; Es gibt jedoch Dinge, die Sie tun können, um die soziale Ökologie uns gegenüber weniger feindselig zu machen. Beteiligen Sie sich nicht an transphobem Smalltalk. Es ist nicht ungewöhnlich, dass transsexuelle Männer in dem Versuch, andere Männer aus ihrer Spur zu werfen, an unappetitlichen Diskussionen über uns teilgenommen haben. Auch wenn die Absicht nicht darin besteht, uns Schaden zuzufügen, hat dies reale Konsequenzen – und kostet uns sogar unser Leben. Ganz zu schweigen davon, dass die Beteiligung an einem transphobischen Dialog genau die Kultur aufrechterhält, die den meisten Männern das Gefühl gibt, dass sie ihre Anziehungskraft zu uns überhaupt verbergen müssen. Verbinde dich mit anderen transsexuellen Männern. In fast jedem Trans-Nachtclub oder jeder Online-Community; Transsexuelle Männer werden am Ende die besten Freunde mit anderen Männern, die ihre Interessen teilen. Es ist so bestätigend, Freundschaften zu haben, die frei von Urteilen oder Erklärungsdruck sind. Je mehr Männer die Transanziehungskraft normalisieren, desto sicherer wird es für uns zu existieren und für Sie, auf uns zuzugreifen. Einige Männer entscheiden sich dafür, für die Gesellschaft von Transfrauen zu bezahlen. Ich bin eine große Befürworterin von Transfrauen, die die volle Entscheidungsgewalt über unseren Körper und unsere Zukunft haben. Es ist nichts falsch daran, unsere sexuellen und wirtschaftlichen Bedürfnisse gleichzeitig zu befriedigen. Wenn Sie ihre Last erleichtern können, indem Sie ihre Taschen beschweren, tun Sie dies auf jeden Fall. Manche Männer sind beleidigt, wenn sie daran denken, für die Gesellschaft einer Transfrau zu bezahlen. Nicht alle Transfrauen schließen sich dieser Kultur unbedingt an. Auch wenn Sie nicht für ihre Zeit bezahlen, ziehen Sie eine anonyme Spende an eine Organisation in Betracht, die sich auf die soziale Interessenvertretung für Transmenschen spezialisiert hat. Der wichtigste Ratschlag ist, Spaß zu haben und sich nicht von einem nagenden Gewissen oder dem Gespenst „sozialer Normen“ aus einer erstaunlichen Erfahrung heraus verfolgen zu lassen. Jetzt geh da raus und pack dein Baby ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...