Montag, 27. Februar 2023

Angst ist das erste was Mutlos macht, Minderheiten kennen das sehr gut, man duckt sich weg, verkriecht sich! //Fear is the first thing that makes you discouraged, minorities know it very well, you duck away, crawl away!

 Wollen wir davon ausgehen, daß "Putin und Konsorten" Überhebliche Menschen sind. Sie werden nicht als solche geboren, sondern erlernen ihr Verhalten.

Fear is the first thing that makes you discouraged, minorities know it very well, you duck away, crawl away!

Es gibt kein Gen oder physiologischen Indikator, der jemanden dazu bringen würde, herrschsüchtig zu sein.
Diese Tendenz und das Bedürfnis, andere Menschen zu kontrollieren, ist ganz klar kulturell geprägt. Es entsteht in Familie und Umgebung.
"Es gibt keine grausamere Tyrannei als die, welche unter dem Deckmantel der Gesetze und im Scheine der Gerechtigkeit ausgeübt wird.“
Was diese Menschen dazu bringt, herrschsüchtig zu werden, ist eine Kombination aus Persönlichkeitsmerkmalen und ihr darauf beruhendes Wertesystem. Die rechthaberische Person glaubt nicht, dass sie ein Problem hätte. Sie denkt sogar, dass ihre Handlungen lobenswert wären. Sogar ihre psychologischen Konflikte bestärken ihre Meinung.
Diese Art und Weise, zu leben und zu fühlen, wird die herrschsüchtige Person, aber auch ihre Mitmenschen verletzen.
Sie ist ein Hindernis für Kreativität, verhindert Wachstum und Wandel und fördert ungesunde Kommunikationsmuster. Sie führt dazu, dass menschliche Beziehungen zu einer konstanten Quelle des Konflikts werden, die manchmal explodiert und zuweilen als dumpfe Belastung bestehen bleibt.
Es liegt wirklich an euch, jetzt eine Meinung über Putin und seine Konsorten auf Grund von Fakten zu bilden, ja Ihr könnt all das übergehen.
Doch ganz ehrlich, man kann folgendes nicht Verleugnen.
Herrschsüchtige Menschen lieben hierarchische Institutionen, insbesondere dann, wenn diese ihnen etwas Macht über andere geben.
Sie mögen es, das Verhalten anderer zu kontrollieren.
Wenn es um Gewalt geht, sehen sie die Fehler nie bei sich selbst.
Sie rechtfertigen sie mit einem „übergeordneten Wohl der Gesellschaft“.
Doch in der Realität, sollte man diese auch sehen, denn: Sie sind aggressiv, diese Menschen denken, dass sie Probleme durch physische oder symbolische Gewalt lösen könnten.
Diese Menschen sind dogmatisch.
Sie sind unter keinen Umständen dazu bereit, ihre Meinung zu ändern.
Sie lieben es, andere herumzukommandieren, setzen für alles Regeln fest und verhängen für jeden Bestrafungen, der nicht gehorcht.
Diese Menschen reagieren sehr empfindlich, wenn wir sie hinterfragen oder herausfordern.
Sie sind unsensibel gegenüber den Bedürfnissen und Gefühlen anderer.
Sie können ihre Gefühle der Liebe nicht besonders gut ausdrücken.
Nun dafür gingen Gestern viele tausende auf die Straße, für mich haben Sie damit gezeigt, wir Verkaufen die Ukraine an die Russen, solange wir Frieden haben!
Wie schäbig Unmoralisch und Verwerflich besser gesagt Anstandslos ist dieses Deutschland geworden?
Sorry meine freie Meinung zu welcher Ich zu 100% jeder Zeit stehe, bislang haben wir ja die Freiheit welche in Russland unbekannt ist, weil diese aus Angst mehr Zittern als Leben.
Mfg Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...