Donnerstag, 16. Juli 2015

Where wrong rightly is, resistance becomes a duty! (Berthold Brecht) Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Berthold Brecht)


Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit:   http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

Where wrong rightly is, resistance becomes a duty! (Berthold Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Berthold Brecht)

Guten Morgen Ihr lieben Gäste Abonnierten und meine Damen und Herren dieses Blog .

http://trans-weib.blogspot.de/ ein Blog in welchem Freie Meinungsfreiheit besteht, ja es wird Werbung im eigen Interesse gemacht, diese Post welche uns Wichtig erscheinen werden geteilt mit dem Hintergrund mehr Meinungen und Solidarität zu bewirken!

Sehr vielen und Betone sehr vielen dieser unterschiedlichen Gesellschaften Welt weit ist dieser Blog ein Dorn im Auge!

Die Gesellschaft kritisiert, wir Kritisieren diese enorme Ignoranz mehr noch Unwissenheit über Fakten und Ereignisse über Ungerechtigkeiten von Medizin, Wissenschaft, Forschung mehr noch diesen welche das Volk vertreten.

Scharfe Kritik galt und gilt der USA ein wunderbares Land, aber auch ein Land welches in unglaublich vielen Belangen schlicht Weg an Punkte angelangt welche Europäer nicht verstehen bzw. Nachvollziehen können.
Soziale Ungerechtigkeiten, Rassenhass, Diskriminierung ein sehr starker Lobbyismus zum Beispiel das Geschäft mit Waffen aber auch der Versuch alle gleich zu behandeln, obwohl es sind meist nur Versuche.
Die Thematiken das eigene Volk aus zu Spionieren und diese große Frage vor was hat dieses große Land denn wirklich Angst, ist den Angst nicht etwas was nur entsteht wenn andere Unterdrückt wurden, das eigen Volk betrogen und Belogen wurde?

Es ist schwer darüber zu schreiben, jedoch wenn auf der ganzen Welt diese Waffenfreiheit bestünde wie in der USA wäre diese Welt nicht mehr da, schlicht einfach ehrlich.
Ein Land welches Jahre lang mit faden Ausreden und Lügen ein Kampf gegen die eigen Mitbürger führt diese auch in den Tot führt, wo Präsidenten an ihrer Glaubwürdigkeit unglaublich viel Arbeiten müssen.
Warum schreibt eine Bloggerin das, nun auch wir bekommen Mail S` welche angeblich von Militärangehörigen versendet werden, mit großen Komplimenten dabei ein Trojaner, das Blockieren von Seiten Überwachung von Geräten.

Ein Land welche an Veralteten Mustern festhalten und um Wahlen zu gewinnen Unglaublich viele Versprechen geben die Menschen blenden um Sie sich dann selbst zu überlassen!

In Europa ist es nicht viel änderst, vor allem in meinem Mutterland mit der stärksten Politikerin des Jahrhunderts, die Medien sind voll von Nachrichten über andere Länder jedoch nicht über Realitäten welche Tag täglich in Deutschland geschehen und Passieren, es ist je größer die Desinformation umso mehr Freiraum gibt es das durch zu Setzen was diese großen Lobbyisten möchten!

Jedoch über diese Problematiken wie Diskriminierung Menschen-Hass, soziale Missstände, diese Kinderarmut Gesetze zu verabschieden ohne das Volk zu fragen, ich frage mich ist das Demokratie!
Das Volk ist der Staat, jedoch nur bei den Wahlen!

Ich bin Täglich erstaunt, welchen und großen Einfluss die Religionen haben auf das Welt geschehen, wie viel Geredet wird vom Papst und seinen Anhängern, aber Er Redet kaum Ausführlich über diesen Missbrauch und der Verleumdung von Mitmenschen welche ein anderes Gedankengut haben als diese Religionen!

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Berthold Brecht)

Nein bitte, sagt nicht jetzt, „ um Gottes willen“, denn das wäre der falsche Ansatz!     
Macht und Reichtum der Kirchen sind erwachsen aus einer langen Tradition der Ausbeutung der Bevölkerung. Angefangen mit der Zwangsbekehrung, durchgesetzt mit Schwert, Blut und Tränen, gefolgt von der Verfolgung all, die dieser Zwangsbekehrung nicht folgen wollte, mit dem Auspressen bis aufs Blut der so Zwangsbekehrten.

Die ehemaligen Heimkinder stehen in dieser langen Tradition der Ausbeutungen und Gefolterten.
Auch bin davon Betroffen gewesen, lernte in diesen Heimen, nur der Stärke überlebt, der Glaube an Gott wie ich es verstehe, gab mir die Kraft vieles zu überbrücken!

Heute als Aktivistin beginne ich ein Kampf gegen die größte Mafia dieser Erde, diese Kirche welche immer nur fordert jedoch nichts Zurück gibt!

Superreich durch Subventionen des Staates!

In Deutschland liegt die Kirche mit dem Staat in einem Bett, obwohl es das Grundgesetz anders vorschreibt.
Die Folgen: Der Staat nimmt dem Bürger das Geld – der reichen Kirche wird es vorne und hinten rein gesteckt!

Über 14 Milliarden jedes Jahr!

Uns würden 1 Milliarde reichen um diesen 7,6 Millionen Kindern in Deutschland ein Frühstück zu gewährleisten, die Forschung auf dem Gebiet der Intersexualität voran zu treiben, diesen alten und geschunden alten Menschen eine Unterbringung in Würde geben zu können, denn es waren Sie welche die Wege vorbereitet haben für jeglichen jungen Menschen auf der Welt!

Wenn jedes Land dieser Erde nur 0,5% Ihrer Rüstungsausgaben für diese Zwecke abgeben würden, wäre es eine bessere Welt.

Nur der Mensch ist das einzige Lebewesen auf der Welt welches seines Gleichen bekämpft und tötet, es sind keine Bals kämpfe sondern es sind Ideologien, Radikale-Religionen und Lobbyisten welche das Geschehen dieser Erde kontrollieren.

Macht, Neid, Zorn, Glaube und Religion, aber auch Fanatismus und Terror der meiste dieses Terrors ist selbst produziert, Auge um Auge Zahn um Zahn wo bleibt da die Intelligenz?
Der größte Arbeitgeber in der USA ist das Wegsperren von Kriminellen wie Busch es sagte, sich jedoch der Aufgabe zu stellen von was rührt diese Art und Weise zu denken und zu handeln , nein das würde zu viel Anstrengung kosten.

Ein Menschen verachtendes System, den der Mensch wird zum Tier, sind wir das nicht schon längst?  

Wir von http://trans-weib.blogspot.de/ wissen das wir nichts ändern können, aber wir können Berichten und einen kleines Staubkorn aufwirbeln mit den Worten wir sind da, wir bemerken vor allem Ungerechtigkeiten.
Natürlich gibt es viele welche unseren Blog besuchen um wo möglich Verwerfliche und Verruchte Bilder an zu schauen, es ist jedem Frei gestellt, Wichtiger wären jedoch auch zu Lesen und sich seine eigenen Meinungen zu bilden, Selbstbewusst zu Handel und nicht Fremdgesteuert zu sein, von diesen welche die Realität des Volkes kaum noch wahrnimmt!

Danke für die Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Nikita Noemi Rothenbächer

Sonntag, 12. Juli 2015

Das Wort zum Sonntag die zweite!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit:  http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/



Das Wort zum Sonntag die zweite!

Guten Morgen an diesem herrlichen Sonntagmorgen, all diesen welche unsern Blog besuchen!
Was gibt es denn zu Berichten, oder was möchten wir Kritisieren!

Um auf Ereignisse zurück zu kommen, diese Religion egal welche behauptet Homosexuelle beleidigen die Bibel, andere der Koran wird missbraucht und vor allem Homosexuelle sind Kinderschänder!
All dieses erscheint sehr subjektiv, denn es gibt wirklich eine sehr geringe Anzahl von Berichten bzw. Tatsachen in welchen man Homosexuellen diese Verwerflichkeit nachweisen mehr noch Beweisen könnten.
Aber diese welche all diese unbegründeten Anschuldigungen laut Hals in den Medien preisgeben, Spielen mit der Tatsache „Angriff ist di beste Verteidigung, die Menschen denken ja eh nicht darüber nach, kaum einer Hinterfragt es!

Nun auf seiner Reise durch Süd-America ließ der Papst nun verlauten sehr klein Laut, das Er sich im Namen der Kirsche für all diese Kindesmissbräuche entschuldigt, und sofort hinter her, wir die RK Kirsche ist gekommen um Solidarität mit euch zu bekunden, ein tosender Applaus, die Gläubigen beeindruckt von diesen warm herzigen Aussagen.

Sexueller Missbrauch an kleinen Kindern egal ob Junge oder Mädchen, hinter lässt tiefe und gravierende Eindrücke in dieser geschändeten kleine Seele, welche diese Kinder verarbeiten müssen, diese Kirsche welche Milliarden in Ihren Bunkern hat, gibt keinen Cent für Psychologische Betreuung aus, sondern über lässt Sie Ihrem Schicksal!

Erziehung und Prägung spielen im Kindesalter eine der Hauptsächlichen Gründe in der Bildung einer Persönlichkeit, laut Statistik sind die meisten Kinderschänder meist selbst Betroffene von sexuellen Übergriffen, das wird kaum erwähnt!

Die Zeugen von Jehova gehen noch weiter, zum einen ist es eine Sekte welche Ihren Gläubigen jegliche Persönlichkeit berauben durch Gehirnwäsche und im Namen des Glaubens werden Sie Versklavt und mit Zwangsarbeit belegt! Abgesehen davon das in Ihren Reihen mehr als ein Kinderschänder frei herum läuft!
Unser Bundes Präsident hält große Reden über diese Verwerflichen Aussagen von Menschen welche gegen diese armen Menschen geht, welche aus Angst um Leib und Seele Angst um Ihre Kinder Ihre Länder verlassen um Schutz zu finden in dieser angeblichen Demokratie in unseren Europäischen Ländern.
Jedoch kein Wort über diese 7, 6 Millionen Kinder in Deutschland welche die Zukunft unseres Landes sind, aber angetrieben werden einmal Leistungsträger zu sein für dieses Land, um einmal diese Renten zahlen zu können welche Benötigt werden in naher Zukunft!

Aber nur Glückliche Kinder welche satt zu essen haben, können Leistungen erbringen, wir haben ein Hartz 4 in Deutschland welche mit Reglungen leben welche ein Herr erstellt hat, welcher ein Straftäter ist mit dem selbigen Namen.

Eine Riester-Rente welche die Menschen oder den kleinen Mann nur noch mehr Ausbeutet und Ihnen Pakete verkauft werden, welche mit der Realität des heutigen Deutschland nichts zu tun haben!
Unser Bundestag stimmt einer Homo-Ehe nicht zu, angeblich weil es nicht im Kualitionsvertrag steht, laut und deutlich wird dann proklamiert, das ist mit dieser Regierung nicht zu machen, frage ist, wer ist dann der Staat, das Volk oder diese Politiker welche lauthals große Versprechen machten das man Sie Wählt und dann die Bürger betrügen.

Würde unsere Regierung nur 4% der Gewinne durch Rüstung und Waffen Handel, für diese benachteiligten geben, hätten wir keine Armut für diese Kinder.

Transgender feiern in diesen Tagen  diese groß Organisierten Paraden mit lauter Musik und anscheinend Überglücklichen Menschen welche alle samt einer der größten Minderheiten Welt weit angehören, so dass wir Glauben müssen, hier geht es uns allen gut, wie Ignorant ist denn dieses Tatsache!
Wir berichten fast Täglich über Diskriminierung gegenüber Transidentischen und Intersexuellen Menschen, und der Wiederspruch ist so eklatant, das man Verzweifeln kann.

Schwule und Lesben wenn ehrlich benutzen andere kleinere Minderheiten um Ihre Ziele und das Wohlwollen der Bevölkerung zu erlangen, diese erreicht Wettern diese dann gegen Transidentische kleinere Minderheiten, Sie sollten sich eigentlich mal Hinterfragen und Transgender als eine große Minderheit betrachten in welche jegliche Rechte für alle gelten sollten!

Doch die Paraden sind ein Karneval für die breite Masse, welche entzügt ist über diese Schrillen Gestallten auf Pompösen Wagen mit lauter Musik und lachenden und fröhlichen Gesichtern!
Würde man mal eine Parade machen total in Schwarz in Trauer um nicht gebilligte Rechte, ja Menschenrechte welche täglich Verletzt werden, würde dieses viel mehr Aufmerksamkeit erzeugen als alles andere!
Unsere Muslimischen Mitbürger, begehen angebliche Ehrenmorde wenn ein Sohn Schwul ist, oder Töchter diesen so hoch angesehen Lebensstill in Deutschland leben möchten, leben welches ihnen in Schulen und Arbeitsplätzen vermittelt wurde, Sie sind gut Steuern zu zahlen, da sagt keiner etwas, aber wehe Sie befolgen nicht die Deutschen Gebräuche, man Verurteilt diesen Familiären  Gebräuche, man sieht es fast als Straftat an, nun nur weil es in Deutschland kaum Familie mehr gibt!

Dann gibt es diese Radikalen welche Homosexuelle Köpfen und Erhängen mit den Worten in unserer Religion ist das Schändung des Glaubens und niemand unternimmt etwas, Völker werden Vertrieben ermordet und der Ehre der Würde und dem Stolz enthoben geschlachtet wie Vieh!

Glaubt Ihr wirklich das ist es was Gott wollte oder der Prophet?

Über Intersexualität wird kaum gesprochen, im Gegenteil  die Ärzte spielen Gott, schon in den Konzentration Lagen wurden Experimente mit diesen gemacht, als Unwürdige Menschen betrachtet und trotz allem sind es Menschen welche im geringsten etwas dafür können das die Natur sie hervor brachte!
Ärztliche Unterlagen werden unter Verschluss gehalten und Vernichtet, so dass die Betroffenen keine Möglichkeit haben Ansprüche zu stellen, Diskriminiert vom Deutschen Volk, wow was für eine Leistung!

Und und und, die Angst als Anarchist oder Mensch welcher Rebellion anzettelt betrachtet somit Verachtet na Danke Ihr braven Fremdbestimmten Bürger Deutschland ihr seit Klasse!

Angenehmen Sonntag und wie immer mit freundlichen Grüßen


Nikita Noemi Rothenbächer

Freitag, 10. Juli 2015

Wahrheiten! Wer kann Sie Vertragen?

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit: http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/



Wahrheiten!

Tla meine lieben Leser, dieser Blog ist voll mit Berichten und Tatsachen welche einige Erfreulich sind andere sehr Schrecklich und Menschen-Verachtend.

Man fragt sich über was schreibe ich denn heute?

Nun es gibt genug, denn s gibt genug Minderheiten, mit Bestimmtheit nicht nur diese der Transgender berichte darüber erreichen uns von der ganzen Welt!

Diese wie die Lieberation auf das Recht eine Ehe einzugehen in einem Land wie die USA, was mich persönlich sehr erstaunt hat, denn man sollte nie Vergessen es sind 51 Staaten welche die USA bilden, so viele Staaten es auch gibt so viele unterschiedliche Meinungen gibt es dann auch!
Irland welches in Europa ein gewaltiges Zeichen gesetzt hat und eigentlich für sehr viele als Land mit Vorbild- Charakter da steht!

In Deutschland haben wir Bundes weit diese Überschwänglichen Paraden, voll mit Menschen der unterschiedlichen Minderheiten  in voller Farbenpracht lauter Musik und am Feiern, ganz in Ihrem Element ja Klasse!

Doch der Sinn oder der Beginn dieser Paraden war von Anfang an ein andere der Ursprung in den USA auf Grund einer Ermordung eines Angehörigen dieser Minderheit der Transgender um nicht näher darauf ein zu gehen!

Dieser Blog schreibt nicht nur von einer Minderheit wie Intersexuelle, nein dieser Blog berichtet und gibt Informationen weiter über diese große Gemeinschaft von Transgendern zur welchen einige gehören.
Diese welche streikt gegen diese Minderheiten sind ist uns alt Bekannt, da wäre die Regierung welche sich zur Eheschließung für Homosexuelle äußert in unserem Kualitionsvertrag steht darüber keine Abmachung somit wir die Ehe Freiheit in Deutschland mit uns nicht kommen!

Auf der anderen Seite wird behauptet, es sei nicht normal und zwei Väter bzw. zwei Mütter wären nicht gut für das Wohlergehen der Kinder, wie Sie zu dieser Feststellung kommen?

Aber Steuerrechtlich da sind Homosexuelle sehr willkommen, so erscheint es!

Aber man könnte auch sagen, lassen wir all diese Kinder welche mit Liebe wie Leidenschaft Adoptiert werden könnten in den Waisenheimen und Kinderheimen mit Mangelnder und Unzureichender Perspektive anstatt Sie zu Liebenden Menschen zu geben, weil die Politik es nicht im Vertrag und mit ihren Moralischen Vorstellungen vereinigen kann, Sorry totaler Schwachsinn.

Eine Entschädigung für Ehemalige Heimkinder was Sach- und Geld betrifft, mit der Hoffnung man Schweigt dann, jedoch wo sind die Löhne und diese Rentenbeiträge welche nicht gezahlt wurden für diese angeblichen Ausgeburten des Vaterland Deutschland, Mensch was für ein Scheiß, oder?

Wie es dann hier in Deutschland bestellt ist,“ mit Kinderheimen in diesen Religiösen Internaten“ wo Zwangsarbeit zur Erziehung gehörte wo keine Jungs mit 6 Jahren auf Deutsch gesagt in den Arsch gefickt wurden, das will keiner hören, ich kann da nur denken wie Ignorant und Schäbig sind wir denn?
Dieser § 175 StGB welcher bis 1982 bestand in unserem Gesetzbuch, wo für Ehrenhafte Mitbewohner in Deutschland verfolgt und verjagt wurden, darüber wird nicht gesprochen, Nicht einmal diese Entschuldigung welche Zeit langen Angekündigt wird hat stattgefunden.

Keinen kümmert es, wo ist denn da diese große Menschlichkeit, diese Solidarität diese Bildung in diesem Deutschland in welchen frisch geboren Säuglingen vom ersten Tag der Geburt jegliche Rechte auf Selbstbestimmung genommen wird mit Genitalen Zwang Operationen.

Aber einen Bundespräsidenten welcher sich gestern über dieses Schäbige abstoßende Verhalten gegenüber Menschen aus dem Ausland beschwert, aber nicht über diese in Deutschland lebenden 7,6 Millionen Kinder welche ohne Frühstück den Tag verbringen müssen!

Was ich damit Ausdrücken möchte, natürlich ist es richtig das Herr Bundespräsident über diese Verwerflichen Ausländerfeindlichen Äußerungen seine Meinung sagt, auch wir Verurteilen dieses!
Was ist mit dem Recht einfach Mensch zu sein welche für sich dieses Recht auf Selbstbestimmung in Anspruch nehme, wie diese Problematik der Transidenten, welche wirklich nicht diese Schillernden Pompösen Nachtmenschen sind, sondern welche für sich die maximale haben schlicht einfach unter zu gehen als Mann bzw. Frau in der Gesellschaft, die enorme Anstrengung und das enorme Leiden wird von der Gesellschaft total unterschätzt, das ist Fakt!

Für mich sind es wirklich Menschen welchen einen enormen Mut aufbringen sich Ihren Gefühlen zu stellen, meist hoch Intelligent verkannt von den meisten dieser Gesellschaft, wir Zollen unseren Respekt!
Ich könnte noch vieles mehr schreiben und berichten, doch eines möchte ich klar stellen
Wenn von Geschlechtsidentitässtörung gesprochen wird, frage ich mich wenn es eine Störung ist, muss jeder Arzt diese erklären können, das Gegenteil ist der Fall, heißt Ärzte sind nicht Gott noch Götter, wenn Ihr diese Aussage macht Beweist es auch!

Denn Liebe, Mode, Schmerz, Seele kennen wir alle jedoch keiner Hinterfragt es, wenn Ihr es macht werdet Ihr feststellen jeder hat seine eigene subjektive Erklärung, jedoch ist es kein Fakt!

Somit andere  Menschen welche einer Minderheit angehören zu verurteilen, ist Gott spielen, somit nicht Menschlich und Ungerecht!

In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen

Nikita Noemi    

Donnerstag, 9. Juli 2015

Homo-Ehe beleidigt die Bibel? Dann sollten Sie das hier lesen// Zeugen Jehovas: Schwule sind Kinderschänder





Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit: http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

Zeugen Jehovas: Schwule sind Kinderschänder


Nun meine Damen und Herren was hier kommt übertrifft wirklich alles, nach ihren Aussagen gibt es:
In Deutschland soll es nach Angaben der Sekte über 160.000 Zeugen Jehovas geben. Weltweit sind es über acht Millionen.

wenn es so ist müssten alle Transgender Strafanzeige erstellen, denn das geht wirklich zu weit, es ist Verleumdung und Üble-Nachrede, doch kaum jemand interessiert es wirklich, die Erklärung keiner niemt diese für voll!
Im Ggenteil wie fordern Respekt wie fordern Würde wir fordern Ehre und Stolz, deswegen sollten wir auch diese Menschen ernst nehmen!
Aber eine solche Aussage zu tätigen , nein das geht garnicht, denn es ist genau die Kirche unter welchem Namen Sie sich auch Präsentiert welche wirklich Dreck an Ihrem Stecken haben und wirklich alles klein und für Unwichtig erachtet wenn es Sie betrifft!
Die Kirche ist die größte Mafia der Welt, das ist Fakt und müsste nun Wiederlegt werden!
Was ich nun wirklich nicht Begreife das sehr viele dieses Lesen und kein Kommentar dazu haben, es wird wie so vieles hingenommen, warum???

Homo-Ehe beleidigt die Bibel, sorry zu erst kam der Mensch aus Gottes Hand oder?
Aber dieser machte auch Homosexuelle Transgender überhaupt, dann kam Mensch und schrieb die Biel oder hat Gott bzw. Jesus diese geschrieben, das selbige ist mit allen Heiligenschrieften, in keiner steht geschrieben Hasst alle Transgender Ihr müßt diese Diskriminieren und Töten, also laß fast alle Schrieften!



Zeugen Jehovas: Schwule sind Kinderschänder

Artikelbild
Sektenführer Anthony Morris weiß, wo der Feind steht
In einem Video macht ein Mitglied des Führungsgremiums der Zeugen Jehovas männliche Homosexualität für Kindesmissbrauch verantwortlich. Hintergrund für die Aussagen sind offenbar innerkirchliche Missbrauchsskandale.

Die Zeugen Jehovas haben in ihrem Video-on-Demand-Portal "JW Broadcasting" generell vor schwulen Männern als Täter beim Kindesmissbrauch gewarnt. In der neuesten englischsprachigen Sendung zitierte Anthony Morris, einer der sieben Mitglieder des obersten Führungsgremiums der christlichen Sekte, eine amerikanische "Erwachet!"-Ausgabe aus dem Jahr 1982; darin wird vor der "neuen Moral" gewarnt, die sich in den Sechzigerjahren entwickelt und Akzeptanz gegenüber Homosexuellen hervorgebracht habe.

Er betonte insbesondere die Gruppe der schwulen Männer als Haupttäter, damals wie heute: "[Ein Artikel] hat vor homosexuellen Männern gewarnt, die es auf Jungs für Sex abgesehen haben und für das Recht auf Missbrauch eintraten. Sie sollten sich schämen!" Dagegen hätten die Zeugen Jehovas laut Morris "ein innbrünstiges Verlangen danach, Kinder vor allen Formen des Missbrauchs zu schützen."
Fortsetzung nach Anzeige

Zeugen Jehovas gebeutelt von Missbrauchsskandalen

Allerdings erscheint die homophobe Tirade wie eine Schutzbehauptung, denn bereits wiederholt wurde die amerikanische Glaubensgemeinschaft wegen innerkirchlichen Kindessmissbrauchs kritisiert. So verurteilte 2012 ein kalifornisches Gericht die kircheneigene "Watchtower Bible and Tract Society of New York" zur Zahlung von mehr als 20 Millionen US-Dollar, weil sie den Missbrauch eines neunjährigen Mädchens durch ein Kirchenmitglied geduldet hatte. Im Dezember letzten Jahres sorgten zudem zwei Gerichtsverfahren in England für Aufsehen, in denen Zeugen Jehovas zu Haftstrafen wegen des sexuellen Missbrauchs junger Mädchen verurteilt worden sind.

Die These vom schwulen Triebtäter wurde außerdem von Wissenschaftlern und Organisationen wie dem amerikanischem Psychologenverband längst widerlegt. "Homosexuelle Männer missbrauchen nicht eher Kinder als Heterosexuelle", erklärte zum Beispiel bereits vor Jahren Professor Gregory Herek von der University of California.

Die Zeugen Jehovas akzeptieren in ihren Reihen keine sexuell aktiven Schwulen und Lesben. In der Vergangenheit wurden mehrfach Menschen wegen ihrer Homosexualität aus der Kirche ausgeschlossen – beispielsweise die schwulen Zwillingsbrüder Jacob und Joshua Miller, nachdem sie im schwulen Fernsehsender Logo aufgetreten sind (queer.de berichtete).

Morris hatte bereits vor einem guten halben Jahr mit einer homophoben Tirade für Aufmerksamkeit gesorgt: So warnte er vor schwulen Modedesignern, die heterosexuellen Männern zu enge Hosen aufschwätzen würden (queer.de berichtete).

In Deutschland soll es nach Angaben der Sekte über 160.000 Zeugen Jehovas geben. Weltweit sind es über acht Millionen. (dk)

Sie glauben, die Homo-Ehe beleidigt die 

Bibel? Dann sollten Sie das hier lesen...



Zu erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich Christin bin. Das war ich immer schon und das werde ich auch immer sein... und außerdem bin ich lesbisch und glücklich mit einer Britin namens Megan verheiratet. Seit in den USA gleichgeschlechtliche Ehen durch die jüngste Entscheidung des Supreme Courts legalisiert wurden, lerne ich immer abscheulichere Seiten von Menschen kennen, bei denen ich diese niemals vermutet hätte.
Da meine Frau und ich nach Großbritannien ausgewandert sind, muss ich nun mit Entsetzen die völlig ignoranten Postings meiner sogenannten amerikanischen Freunde aus dem Süden Amerikas lesen, die in den letzten Tagen massenweise in meinem Newsfeed und anderen Social-Media-Kanälen auftauchen.
Ich möchte auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren, da ich von eben diesen Christen aus dem Süden Amerikas auch positive Rückmeldungen erhalten habe; darunter sogar die Unterstützung eines großartigen Pastors. Doch es macht mich traurig, neben den vielen regenbogenfarbenen Profilbildern in meinem Newsfeed auch so extrem viel Hass zu sehen.
Was ich einfach nicht verstehe, ist: Warum bereitet die Homo-Ehe so vielen Menschen Kopfzerbrechen? Wer einen derart unnötigen Wirbel macht, weil er die Homo-Ehe als Angriff auf sich sieht, sollte einmal ernsthaft sein eigenes Leben überdenken und sich ein wenig informieren. Wenn jemand die Homo-Ehe rein deshalb ablehnt, weil es eine Sünde ist und weil in der Bibel steht, dass es nicht richtig ist, dann will ich doch mal schwer hoffen, dass diese Person keinen Speck zu seinen Eiern isst oder sich Shrimps schmecken lässt.
Ach, oder noch besser, vielleicht sogar Tattoos hat? Jemals betrunken war, eine Notlüge gebraucht hat oder geschieden ist? Ja genau, ups. Das sind nämlich auch alles Sünden. Und alle Sünden sind gleich zu bewerten, nicht wahr? Ich habe noch nie erlebt, dass jemand wegen dieser „Sünden" ausflippt und vor allem gibt es keine Proteste oder verletzende Propaganda dagegen. Jeder von uns hat das Recht dazu, gegen etwas zu sein, doch es ist eine echte Schande, die LGBT-Community deshalb so schlecht zu behandeln. Was, wenn wir mit allen Sünden so umgehen würden? Dann wäre jeder Speckesser verdammt.
Wenn die Homo-Ehe oder „Homosexualität" einen also nicht persönlich daran hindert, sein Leben so zu leben, wie man es leben möchte, warum muss man sich dann überhaupt einmischen? Warum zerbricht sich jemand den Kopf über etwas, das ihn ehrlich gesagt nichts angeht? Ich bin zum Beispiel nicht geschieden, ich kenne aber viele Geschiedene und ich verurteile sie deshalb trotzdem nicht. Wir sollten niemanden dafür verurteilen, wie er sein Leben lebt. Wer gegen die Homo-Ehe ist, muss auch keinen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten. So einfach ist das.
Ich kann mir gut vorstellen, was jetzt kommt. Wenn die LGBT-Community protestieren und für ihre Rechte eintreten darf, warum sollten das Christen dann nicht dürfen? Sie haben natürlich auch das Recht, sich für ihren Glauben stark zu machen... Bis zu einem gewissen Grad, ja. Christliche Werte und Homosexuellen-Rechte werden immer einen Interessenskonflikt darstellen.
Zum Glück gibt es in Großbritannien den Equality Act 2010. So wurde zum Beispiel im Fall eines homosexuellen Paares, das wegen der christlichen Überzeugung eines Bed-and-Breakfast-Besitzers zu Unrecht kein Zimmer bekam, zugunsten der Homosexuellen-Rechte entschieden. Im Falle einer Krankenschwester, die fälschlicherweise gefeuert wurde, weil sie ihrer lesbischen Kollegin gesagt hatte, dass diese eine Sünde begehe, wurde zu Gunsten der christlichen Werte entschieden.
Ich erwarte nicht, dass die Auseinandersetzungen jemals ganz aufhören werden, doch man sollte sich genau überlegen, worüber es sich zu streiten lohnt. Soll man wirklich seine Zeit darin investieren? Könnte man seine Zeit nicht sinnvoller nutzen, indem man anderen mit Freundlichkeit und Akzeptanz begegnet? Und sollten Christen das nicht eigentlich tun, anstatt Hass zu verbreiten? Wer ein reines Gewissen haben will, muss dafür nicht andere verurteilen und ihnen vorschreiben, wie sie ihr Leben zu führen haben.
Die Situation der LGBT-Community wird sich jedenfalls verändern und wir erhalten mehr Freiheit und die gleichen Rechte wie allen anderen. Sollten meine Frau und ich uns jemals dafür entscheiden, in die USA zurückziehen, wären wir dabei also völlig frei und könnten in jeden Staat ziehen. Die Wut darüber ist ungerecht und unfair und man braucht mir gar nicht erst mit Bibelzitaten kommen. Dazu sollte man sie vielleicht erst einmal lesen.
Und von all den Gegnern möchte ich wissen, wie sie es fänden, wenn ihnen ihre Rechte komplett entzogen würden, weil sie sich beispielsweise scheiden ließen oder ein uneheliches Kind bekämen? Wie würde es sich anfühlen, wenn man dafür verurteilt wird und einem gesagt wird, dass man dafür in die Hölle kommt?
Als Christin bin ich der festen Überzeugung, dass Gott keine Fehler macht und dass er bestimmt nicht aus Versehen Millionen von homosexuellen Menschen (und Tieren) erschaffen hat. Es gibt einen Grund, weshalb jeder so ist wie er ist und man sollte sich deshalb niemals schlecht fühlen müssen. Meine Beziehung zu Gott ist jedenfalls besser als je zuvor und ich weiß, dass ich sicherlich nicht in die Hölle komme und dass mein Lebensstil nicht falsch ist.
Jeder soll wissen, dass man ein Christ und homosexuell sein kann. Man muss sich nicht für eines von beiden entscheiden. Wir brauchen mehr Vorbilder, zu denen wir aufschauen können, wie die Sängerin und Christin Vicky Beeching, die sich letztes Jahr als Lesbe outete.
So, meine lieben Mitchristen, ich möchte Euch nun von Christ zu Christ darum bitten, Euch um Eure eigenen Angelegenheiten zu kümmern und achtet BITTE darauf, dass Eure Hände sauber sind, bevor Ihr mit dem Finger auf mich und meine Community zeigt. Amen.

Quelltext: http://www.huffingtonpost.de/whitney-kay-bacon/homo-ehe-bibel_b_7751968.html

Montag, 6. Juli 2015

Der Zwang, unbedingt ein Geschlecht sein zu müssen!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015

Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit: http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

Bis zu 80.000 Intersexuelle in Deutschland, angeblich!
Das Thema Intersexualität wirft immer noch viele Fragen auf. So ist beispielsweise unklar, wie viele Intersexuelle es in Deutschland gibt.Der Deutsche Ethikrat schätzt ihre Zahl auf etwa 80.000, die Bundesärztekammer geht von bis zu 10.000 Menschen aus, die "ausgeprägte Abweichungen von der typischen männlichen beziehungsweise weiblichen Geschlechtsentwicklung" aufweisen.
Heute Morgen schrieb ich mit dem Amt für Versorgung von Wiesbaden, einer meiner Sätze was würde passieren wenn alle Intersexuelle von Deutschland bei welchen eine Zwangsbestimmung oder Zuweisung durch Operativen Eingriff vorgenommen wurde!
Der Deutsche Ethikrat schätzt ihre Zahl auf etwa 80.000, die Bundesärztekammer geht von bis zu 10.000 Menschen aus.
Wenn jetzt ganz ehrlich ist es nicht wirklich eine Schande für Deutschland nicht zu Wissen welche Betroffen darunter leiden, ja Leiden da zum einen jegliche Grundrechte welche auch ein Säugling hat missachtet werden, mehr noch die Diskriminierung welche diesen Menschen zu gefügt werden tag täglich von der Gesellschaft, nur weil diese Bundesregierung mit dem Vorsatz handelt nichts zu Wissen. Die Krankenakten werden unter Verschluss gehalten und Vernichtet, zum Wohl des Kindes angeblich?
Doch aus Säuglingen werden Kinder daraus Jugendliche Frauen und Männer von Ärzten und Staat vor bestimmt, was jedoch nach Zwangsoperationen aus diesen Menschen wird, das geht keinen etwas an, nur so kann man sich diese Missstände erklären!
Was würde passieren wenn alle Intersexuelle Menschen von Deutschland auf Ihr gutes Recht pochen würden, wie könnte man diese Entschädigen für das aufgezwungene Leben?
Welch ein Skandal wäre dieses für eine Regierung welche sich Taub stellt und angeblich nur das Beste wollten, aber dabei den Säugling total außer Acht ließen , denn es wurde Ihnen genommen frei über Ihr Geschlecht zu entscheiden!
Wer kann und möchte sich damit Befassen und die Karten auf den Tisch legen?
Gutachter erklärt Schwierigkeit der Behandlung, warum überhaupt diese Behandlung?
Die Gutachter sehen hier nur diese Schwierigkeiten welche diese Ärzte entlasstet, jedoch sieht oder möchte nicht sehen das Leid und diese Diskriminierung welche nach Ihren Behandlungen entsteht!
Wir alle kennen es, die Betroffen müßen Beweisen die Ärzte machen nie Fehler, wenn doch darf Er diese nie Zugebn auf Biegen und Brechen nicht, ansonsten kommt dieser auf diese schwarze Liste der Versicherungen, welche Ihm keinen Haftschutz-Versicherung mehr billigen, das sind die Fakten das ist Belegt und das Menschen unwürdige Verhalten wird von der Bundesregierun gebilligt!
Diese Fakten möchte keiner hören noch lesen weniger Verstehen, trotz allem sind es Fakten und diese Regierung sollte sich wirklich Schämen so Menschen -Verachtent zu handeln!
Verbleibe wie immer Ihre Nikita Noemi Rothenbächer

Der Zwang, unbedingt ein Geschlecht sein zu müssen
Äußerlich schien sie eine Frau zu sein, mit XY-Chromosomen ist Michaela Raab jedoch ein Mann. Eine Operation und Hormontherapie brachte ihr jahrelange Leiden und Erwerbsunfähigkeit. Jetzt geht sie vor Gericht.

Lange dachte Michaela Raab, dass sie eine Frau ist – wenn auch eine "komische". Sie habe sich nie als Mädchen gefühlt und nicht wie andere Mädchen verhalten. Erst als sie mit knapp 20 noch immer keine Periode und keine Brüste hatte, ging sie zum Arzt. Was folgte, waren eine Hormontherapie und ein operativer Eingriff – beides unnötig, wie die 40-Jährige heute sagt. Denn krank sei sie nie gewesen. Sie sei einfach weder Mann noch Frau. Michaela Raab ist intersexuell, trägt also Merkmale beider Geschlechter in sich.

Ärzte des Uni-Klinikums Erlangen hätten sie vor den Eingriffen nicht ausreichend aufgeklärt, sagt Raab. Daher hat sie die Klinik und einen Arzt auf Schmerzensgeld und Schadenersatz verklagt. Ab Donnerstag wird der Fall vor dem Nürnberger Landgericht verhandelt. Es ist der zweite derartige Prozess in Deutschland. Die Klinik will sich vor Prozessbeginn nicht äußern.

Sich selbst bezeichnet Raab als Zwitter. "Ich habe männliche Anlagen, die sich aber nicht ausreichend entwickelt haben. Und ich hatte eine Scheide", sagt die 40-Jährige aus dem mittelfränkischen Landkreis Roth. Aus Mangel an Alternativen – "im Biologieunterricht hat man sowas ja nicht gelernt" – sei sie davon ausgegangen, "dass ich eine komische Frau bin". Dass sie die Chromosomen X und Y in sich trägt und nicht zweimal X wie eine Frau, wusste Raab lange nicht. Sie erfuhr es erst Jahre später, als sie Einsicht in ihre Krankenakte nahm. Eine Frauenärztin habe zwar einen Gentest gemacht, ihr das Ergebnis aber nicht mitgeteilt, sagt Raab.

Nach OP und Hormontherapie voll erwerbsunfähig

"Auch in Erlangen sagte man mir, dass was mit meinen Eierstöcken nicht stimmt und dass ich keine Kinder kriegen kann. Man hat mich in dem Glauben gelassen, dass die Entwicklung da nicht so richtig gelaufen ist." Ihr vergrößertes weibliches Geschlechtsorgan wurde operativ verkleinert, und sie bekam Östrogene. Doch dadurch habe sie zahlreiche gesundheitliche Probleme bekommen, die schnell immer schlimmer wurden – bis sie sogar ihren Job aufgeben musste. Raab litt unter Knochenschmerzen, Migräne, Sehstörungen und Depressionen. Heute ist sie voll erwerbsunfähig.

Im Alter von 34 Jahren stieß sie auf den Verein Intersexuelle Menschen, in dem sie inzwischen aktiv ist. "Da habe ich entdeckt, dass dort fast jedes ähnliches Problem hat wie ich. Und dort hat man mich aufgeklärt, dass ich nie eine Frau war." Danach habe sie umgestellt von Östrogen auf das Hormon Testosteron. "Und seitdem kann ich zumindest wieder existieren", sagt Raab.

Die "Zwangstranssexualisierung", der man auch sie unterzogen habe, finde meist schon in der Kindheit statt, sagt Raab. Sie und der Verein Zwischengeschlecht fordern daher ein Verbot von kosmetischen Genitaloperationen an Kindern. Betroffene sollten später selber entscheiden können, ob sie eine Operation wollen oder nicht – und wenn ja, welche. Doch man kann sich leicht vorstellen, dass Eltern betroffener Kinder in so einer Situation vor keiner leichten Entscheidung stehen.

Geschlecht festlegen – nicht mehr unmittelbar nach Geburt nötig

Seit Ende 2013 muss das Geschlecht neugeborener Kinder in Deutschland auf Empfehlung des Deutschen Ethikrats zumindest nicht mehr schon kurz nach der Geburt festgelegt werden.

Intersexuelle fordern auch für Erwachsene eine dritte Kategorie neben Frau und Mann. "Aber die Rechtslage ist noch völlig ungeklärt", kritisiert Lucie Veith vom Bundesverband Intersexuelle Menschen. Wie viele Intersexuelle es in Deutschland gibt, ist unklar. Der Ethikrat geht von etwa 80.000 aus. Mit Transsexualität – dem Gefühl, im Körper des falschen Geschlechts zu leben – hat Intersexualität medizinisch nichts zu tun.

Vor Gericht will Raab 250.000 Euro Schadenersatz und Schmerzensgeld erstreiten, außerdem eine monatliche Rente von 1600 Euro. "Das war das, was ich zuletzt verdient habe. Ein durchschnittlicher Bürokaufmenschenlohn muss schon drin sein", sagt Raab.

In einem ersten solchen Prozess in Köln hatte eine Krankenpflegerin 2008 einen juristischen Sieg gegen einen Chirurgen erzielt. Nach langem Leidensweg und unfreiwilligem Leben als Mann hatte sie den Arzt wegen einer 30 Jahre zurückliegenden Operation verklagt. Das Kölner Landgericht entschied, die folgenreiche OP sei ein rechtswidriger Eingriff gewesen. Der Mediziner habe seiner damals 18 Jahre alten Patientin die weiblichen inneren Geschlechtsorgane entfernt, ohne sie vorher umfassend aufgeklärt zu haben.


Intersexuelle verlangt Schmerzensgeld von Klinik
Die intersexuelle Michaela Raab streitet mit der Uniklinik Erlangen um Schadenersatz und Schmerzensgeld. Der Vorwurf: Durch die Hormonbehandlung sei sie schwer geschädigt worden – das Landgericht Nürnberg-Fürth muss entscheiden.
Die 40-jährige Michaela Raab aus dem Landkreis Roth wirft dem Universitätsklinikum und einem behandelnden Arzt vor, sie vor einer Therapie mit weiblichen Hormonen und einer Operation nicht über die Tragweite und Folgen der Behandlung aufgeklärt zu haben. Außerdem hätten die Mediziner ihr verschwiegen, dass sie zwar äußerlich weibliche Geschlechtsorgane habe, ihr XY-Chromosomensatz jedoch der eines Mannes sei.

Mindestens 250.000 Euro Schadenersatz gefordert

Die heute 40-Jährige wurde in den 1990er-Jahren von einer Frauenärztin an die Uniklinik Erlangen verwiesen. Dort verkleinerte ein Chirurg ihr Geschlechtsorgan und verschrieb ihr Hormone. Schon damals soll allerdings ein Gentest ergeben haben, dass Michaela Raab den männlichen Chromosomensatz XY in sich trägt und somit genetisch keine Frau ist.
Das Ergebnis sei ihr aber nicht mitgeteilt worden, behauptet Raab. Vor allem die verschriebenen Östrogene hätten ihrer Gesundheit stark geschadet. Sie ist seit mehreren Jahren voll erwerbsunfähig. Nun fordert sie mindestens 250.000 Euro Entschädigung, außerdem eine monatliche Rente von 1.600 Euro.
Das Verfahren gegen die Uniklinik gilt als einmalig in der deutschen Rechtsgeschichte.

Gutachter erklärt Schwierigkeit der Behandlung

Beim Prozessauftakt im Februar erklärte der ärztliche Gutachter Professor Olaf Hiort von der Uni-Klinik Lübeck: "Heutzutage gehört die Besprechung der Chromosomenanalyse dazu – zur Erklärung, warum wir so entstehen, wie wir entstehen." Damals sei es jedoch üblich gewesen, die Patienten nicht über ihren Chromosmensatz aufzuklären.

Argument: Schock für Patienten vermeiden

Vor 20 Jahren seien die Mediziner, so Hiort, noch der Meinung gewesen, dass diese Information ein zu großer Schock für die Patienten bedeuten könnte. Man habe gerade Erwachsene nicht verunsichern wollen, die schon lang mit einer bestimmten Geschlechtsidentität gelebt hatten. Die erste ärztliche Leitlinie zur Intersexualität gab es nach Angaben der Vorsitzenden Richterin erst im Jahr 2007. Ein Vertreter des Uni-Klinikums Erlangen erklärte, dass man damals wegen der psychosozialen Folgen für den Patienten nicht darüber gesprochen habe. "Das sollte man im Nachhinein nicht verurteilen", so der Klinikums-Vertreter.

Erscheinungsbild entscheidend

Gutachter Hiort betonte, dass nicht der Chromosomensatz das Bestimmende für das Geschlecht sei, sondern das Erscheinungsbild.
Es gebe Menschen mit männlichem Chromosomensatz, deren Anatomie komplett weiblich sei, die also sogar eine Gebärmutter und Eileiter haben. Bei intersexuellen Menschen sind nicht alle geschlechtsbestimmenden Merkmale wie Chromosomen, Hormone, Keimdrüsen oder äußere Geschlechtsorgane eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen.

Hormontherapie prinzipiell richtig

Heute wie damals gebe es keine eindeutigen Vorgaben für die Behandlung. "Es muss immer ein individueller Weg gefunden werden", so der Gutachter. Grundsätzlich sei jedoch eine Hormonbehandlung angezeigt, um Begleiterkrankungen wie etwa Osteoporose zu verhindern und die allgemeine und sexuelle Lebensqualität der Patienten zu verbessern.





Donnerstag, 2. Juli 2015

Rund 1,5 Millionen Euro zur Verfügung gestellt für Intersexualität, ein Tropfen auf einen heißen Stein, jedoch erneut werden die Betroffenen vergessen!!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit :http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

Rund 1,5 Millionen Euro zur Verfügung gestellt für Intersexualität, ein Tropfen auf einen heißen Stein, jedoch erneut werden die Betroffenen vergessen!!

In unseren Berichten welche in unserem Blog zu finden sind, haben wir nicht wenige male auf die Zustände der Betroffen hingewiesen, es würde keine Anlaufstellen oder SHG geben wenn die Bundes Regierung sich um diese Minderheit der Betroffen bemüht hätte.

Aber auch jetzt Bemüht sich der Staat nicht, es ist schlicht Weg eine Verschleierung und Menschenverachtender form etwas Ruhe zu schaffen, was kaum möglich ist.

Die Begründung liegt darin das nicht nur der Betroffene Mensch leidet sondern im minimal Fall Mutter und Vater wie Familie!

Intersexualität was ist das, die meisten Wissen fast nichts oder gar nichts darüber, man ist nicht Betroffen warum sich darum kümmern?

Wir Zitieren vom Beitrag: https://www.uni-luebeck.de/aktuelles/nachricht/artikel/xy-ungeloest-wenn-die-frage-nach-dem-geschlecht-nicht-eindeutig-zu-beantworten-ist.html

Als Intersexualität bezeichnet man eine Abweichung von der normalen Entwicklung zu Mann oder Frau. Eine solche Abweichung können vielfältige Ursachen haben, wird doch das Geschlecht nicht nur durch genetische Faktoren, sondern in besonderem Maße auch durch hormonelle Wirkungen geprägt. So können sich Babys, die genetisch männlich veranlagt sind, rein äußerlich zu einem Mädchen entwickeln; auch der umgekehrte Weg ist möglich. Nicht immer stellen Ärzte oder Angehörige schon bei der Geburt fest, dass mit dem Nachwuchs "etwas nicht stimmt": Oft werden Störungen der Geschlechtsentwicklung im Kleinkindalter, in der Pubertät oder - von den Betroffenen selbst - erst dann festgestellt, wenn sie erfahren, dass sie sich nicht fortpflanzen können.

"Intersexualität hat nichts mit Homo- oder Transsexualität zu tun", erläutert Prof. Hiort. "Transsexuelle sind biologisch eindeutig Mann oder Frau, bei ihnen ist jedoch die Geschlechtsidentität gestört. Intersexuelle dagegen haben eine echte biologische Auffälligkeit. Ansonsten sind sie Menschen wie du und ich. Sie fallen nicht als schrille Vögel auf, sondern versuchen, ein normales Leben zu führen. Jedem von uns ist schon ein Mensch mit Intersexualität auf der Straße begegnet, ohne dass wir es bemerkt hätten." Befragungen unter Betroffenen haben ergeben, dass die Mehrheit von ihnen tatsächlich einen "normalen" Platz in der Gesellschaft einnimmt - sie fühlen sich hinsichtlich Lebensqualität und Lebenszufriedenheit nicht wesentlich beeinträchtigt. Bestimmte Bereiche wie Partnerschaft, Kinderwunsch und sexuelles Erleben sind oft jedoch sehr problembeladen.

Worauf lässt sich Intersexualität nun zurückführen? Anfangs sind alle Embryonen Zwitter. Bei der Befruchtung wird zwar das Kerngeschlecht festgelegt - zwei X-Chromosomen stehen für weiblich, ein X- und ein Y-Chromosomen für männlich. Doch in den ersten sechs Wochen tragen alle Feten die Anlagen für beide Geschlechter in sich. Erst danach reifen entweder Eierstöcke oder Hoden, die wiederum geschlechtsspezifische Hormone bilden und so die Entwicklung zum Mädchen oder Jungen steuern.
Inzwischen ist eine Vielzahl von Störungen bekannt, die diesen "normalen" Ablauf beeinträchtigen. An der MUL beschäftigt man sich besonders mit einer häufig vorkommenden Variante, der so genannten Androgenresistenz (AIS, international für Androgen Insensitivity Syndrome). "In diesen Fällen handelt es sich genetisch um ein männliches Individuum, das im Mutterleib auch embryonale Hoden bildet, die männliche Geschlechtshormone ausschütten", erklärt Prof. Hiort. Die Hormone jedoch werden von den Körperzellen blockiert. Das Schlüssel-Schloss-Prinzip, mit dem die Zellkommunikation normalerweise gesteuert wird, funktioniert nicht. Folglich bleiben die männlichen Hormone wirkungslos. Es entwickeln sich äußerlich weibliche Kinder, bei denen im Bauchraum aber keine Eierstöcke, sondern haselnusskleine Hoden angelegt sind.

So Teile des Berichtes, wir von http://trans-weib.blogspot.de/ sind jetzt mal wirklich Beeindruckt, das jeder Mensch am Anfang des Stadiums des Embryonen Zwitter sind.

Wir haben darüber Berichtet um klar zustellen Intersexualität wird im Volksmund als Zwitter bezeichnet, es gab einige nicht schöne Mail in diesem Zusammenhang, doch der Bericht wurde nicht entfernt, selbige gilt für die Erkenntnis was Hormone im Mutterleib bewirken können, auch darüber gibt es Berichte zu finden in unserem Blog!

Wenn wir nun die Überschrift des Beitrages betrachten:  XY ungelöst: Wenn die Frage nach dem Geschlecht nicht eindeutig zu beantworten ist, so erscheint diese Erkenntnis der große Wurf in der Sexualmedizin, aber im Wirklichkeit geht es doch nur darum das der deutsche Staat erstmals in seiner Geschichte 1, 5 Millionen Euro zur Forschung zur Verfügung stellt!

Was ist jedoch mit der Vergangenheit dieser Betroffen was ist mit der Gegenwart und der Zukunft dieser Betroffen, warum erlaubt sich der Staat somit die Medizin Gott zu Spielen und aber Tausende von Betroffen ins Unglück zu stürzen, nur um eine Zweigeschlechlichkeit aufrecht zu erhalten!

Wenn wir dann von der Zeit schreiben welche selbst für mich als Betroffene weit vor uns liegt, beziehe mich auf die Zeit von unseren Adolf Hitler und dessen treiben mit seinen Verbündeten in diesen Lagern wo Behinderte Menschen wie Zigeuner und auch Intersexuelle als Unwürdig erachtet wurden und zum Zwecke der Forschung unter Unmenschlichen  behandelt wurden und vor Angst schon Starben? Schon komisch das der Staat darüber nicht Sprechen noch Berichten möchte?


Schreibt: Hmmm... hätte ein guter Tag werden können. Dann kamen die üblichen Verdächtigen:
"Transsexuelle sind biologisch eindeutig Mann oder Frau, bei ihnen ist jedoch die Geschlechtsidentität gestört."
Wahrscheinlich müssen wir uns von dem Gedanken verabschieden, dass sich in bestimmten Kreisen etwas ändern wird. Das wird es nicht. Umso wichtiger ist, Alternativen zu dieser gender-deutenden Medizin zu entwickeln. Wir sind fest davon überzeugt, dass das geht.
Der Titel weist dann auch schon in die Richtung, in die es da gehen soll bei denen:
"Intersexualität - Vom Gen zur Geschlechtsidentität"!


Es so schreibt muss oder sollten wir diesem das Recht zusprechen, denn die Medizin weder die Forschung hat bis dato keine Erklärung zur Transsexuallität geliefert, es sind Spekulationen und Annahmen weit weg von einer Erklärung und doch steht die Diskriminierung dieser Menschen schon jetzt fest, wie Abscheulich und Menschenverachtend ist denn der Staat noch?

Es gab Unglaublich viele Menschen-Rechts –Verletzungen in der Vergangenheit aber diese wird es weiterhin geben in der Gegenwart und in der Zukunft warum, hier steht nicht der Mensch im Vordergrund sondern Medizin, Forschung und Politik der Betroffene von Intersexualität steht nur als Objekt nicht als Mensch, das ist die brutale Realität doch kaum jemand außer die Betroffen sehen oder wollen es sehen!
Auch wurde von Aktion Transsexualität und Menschenrecht e.V. der Name von John Money genannt, wer war oder ist dieser John Money?


Der US- amerikanische Psychologe und Sexologe John Money missbrauchte den Begriff Gender im Jahre 1955, um die Problematik von intersexuellen Menschen (Menschen deren äußere Geschlechtsorgane nicht eindeutig zuzuordnen sind) besser beschreiben zu können. In einem Zitat von Money heißt es:

“Der Begriff Geschlechtsrolle (gender role) wird benutzt, um all jene Dinge zu beschreiben, die eine Person sagt oder tut um sich selbst auszuweisen als jemand, der oder die den Status als Mann oder Junge, als Frau oder Mädchen hat.” (Money, 1955)

Ab dem Jahre 1963 wurde der Gender Begriff durch Robert Stoller und Ralph Greenson um eine weitere Bedeutung erweitert. Stoller sagte im Jahre 1968 über Gender:

“Geschlechtsidentität (gender identity) beginnt mit dem Wissen und dem Bewusstsein, ob bewusst oder unbewusst, dass man einem Geschlecht (sex) angehört und nicht dem anderen. Geschlechtsrolle (gender role) ist das äußerliche Verhalten, welches man in der Gesellschaft zeigt, die Rolle, die man spielt, insbesondere mit anderen Menschen.” (Stoller, 1968)


Frühere Behandlungspraxis bei Neugeborenen betroffen von Intersexualität!
Seit den 50er Jahren werden in Deutschland hormonell und operativ behandelt. Dabei spielte besonders John Money, ein amerikanischer Psychologe, der am Johns Hopkins Medical Centre in Baltimore forschte, daran, dass bei Kindern mit uneindeutigen Geschlechtsmerkmalen eine schnelle operative Geschlechtszuweisung die Problematik der Intersexualität therapieren zu können. Anhand von Langzeitstudien war Money davon überzeugt, dass über 95% der betroffenen Kinder, in die Rolle hineinwüchsen, die ihnen chirurgisch zugewiesen wurde.

Nach Moneys Theorie sind Neugeborene mit intersexuellem Geschlecht neutrale Wesen und erst die Erziehung bringt dem Kind eine männliche oder weibliche Identität. Um eine ungestörte, richtige psychosexuelle Entwicklung sicherzustellen, seien eindeutige äußere Genitalien erforderlich, schlussfolgerten Money und seine Kollegen aus den Studien. 1955 veröffentlichte Money seine Schlussfolgerungen im Mitteilungsbericht des John Hopkins Hospitals:

„Chromosomal, gonodal, hormonal and assigned sex, each of them interlinked, have all come under review as indices which may be used to predict an hermaphroditic person’s gender – his or her outlook, demeanor and orientation. […] Of the four, assigned sex stands up as the best indicator.”
Da sich das John Hopkins Hospital als erste Klinik weltweit auf die Behandlung intersexueller Babys spezialisiert hatte, schuf Money damit eine weltweite Behandlungspraxis. Im Falle eines Neugeborenen mit uneindeutigen Geschlechtsmerkmalen wurde von nun an, je nach Auffassung der Ärzte, mit Hormongaben und Chirurgie das ausgewählte Geschlecht zugewiesen. John Money selbst wollte seine Theorie mit dem Fall des Jungen Bruce Reimer belegen. Die Eltern hatte Bruce in Moneys Klinik gebracht als dieser bei einer fehlgeschlagenen Beschneidung einen Teil seines Penis eingebüßt hatte. Money riet den Eltern zur Operation, woraufhin die Ärzte die Penisreste entfernten und eine künstliche Vagina anlegten. Bruce verwandelte sich so im Alter von 22 Monaten in Brenda und John Money präsentierte diesen Fall der Fachwelt als Erfolg und Beleg seiner Theorie.

15 Jahre später gestehen die Eltern dem verstümmelten Jungen, der sich längst gegen die aufgezwungene weibliche Identität auflehnte, die operativen Eingriffe. Brenda nannte sich in David um, brach die geplanten Hormonbehandlungen ab und lebte als Mann weiter. Er unterzog sich auch mehreren Operationen, um sein ursprüngliches Geschlecht wiederherstellen zu lassen. Reimer heiratete, brachte sich aber nach mehreren Suizidversuchen 2004 um.

John Moneys Theorien und vor allem Praxisempfehlungen werden heute noch angewendet, sie sind aber unter Medizinern, Betroffenen, Eltern, Psychologen und Medizinethiker sehr umstritten. Erst seit kurzer Zeit findet in der Biomedizin ein Umdenken statt und es wird darauf hingearbeitet Intersexualität weniger als Krankheit, die symptomatisch durch einfaches Wegoperieren und Verschweigen therapiert werden kann, verstanden wird. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass die Behandlungsmöglichkeiten weitaus komplexer zu sehen sind. Ein einfaches Abwarten und eine spätere Entscheidung des Kindes (beispielsweise vor oder nach der Pubertät), in welchem Geschlecht es leben möchte, ist nicht so einfach wie es zunächst scheint. (siehe Pro- und Contra-Operation)


John Money wurde in Deutschland für seine falsche Forschung und die Menschenverachtende Behandlung an Säuglingen, Kindern und Jugendliche mit einer Medaille ausgezeichnet!

In der Realität hat Er zumindest 2 Menschen durch seine Behandlungen auf dem Gewissen, das sind Fakten das ist Realität!

Das in den Fällen von Intersexualität jegliche Grundrechte der Säuglinge missbraucht und nicht beachtet werden löst in mir eine höllische Wut aus, genauso wie Transsexuelle von Anfang an als Gestört bezeichnet werden , all dieses ist Menschenverachtend, schlicht einfach ehrlich!

Verbleibe wie immer
Nikita Noemi Rothenbächer  von http://trans-weib.blogspot.de/




Gender Mainstream, was bedeutet das? Die Vergewaltigung der menschlichen Identität

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit: http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/


Gender Mainstream – Vergewaltigung der menschlichen Identität


Gender Mainstreaming, eine unbekannte Gefahr, die sich seit gut 25 Jahren immer tiefer in den politischen Alltag der BRD und der restlichen Welt hinein gebohrt hat. Um verstehen zu können, was Gender Mainstreaming (GM) bedeutet, müssen die zentralen Begriffe geklärt werden.
Mit dem Wort Mainstreaming kann die Masse sicherlich etwas anfangen, verbindet man damit “die vorherrschende Massenmeinung”. Das Netzportal Wikipedia definiert Mainstream folgendermaßen:
“Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider, im Gegensatz zu Subkulturen oder dem ästhetischen Underground. Der Mainstream ist eine Folge einer Kulturdominanz.”
Der Gender Begriff dagegen wirft schon weitaus mehr Fragen auf. Vor allen weil es sich hierbei um einen Kunstbegriff handelt, den es erst seit einigen Jahrzehnten gibt. Ursprünglich fand man Gender jedoch nur in der Grammatik. Dort bedeutet es das grammatikalische Geschlecht “maskulin”, feminin” oder “neutral”. Der US- amerikanische Psychologe und Sexologe John Money missbrauchte den Begriff Gender im Jahre 1955, um die Problematik von intersexuellen Menschen (Menschen deren äußere Geschlechtsorgane nicht eindeutig zuzuordnen sind) besser beschreiben zu können. In einem Zitat von Money heißt es:
“Der Begriff Geschlechtsrolle (gender role) wird benutzt, um all jene Dinge zu beschreiben, die eine Person sagt oder tut um sich selbst auszuweisen als jemand, der oder die den Status als Mann oder Junge, als Frau oder Mädchen hat.” (Money, 1955)
Ab dem Jahre 1963 wurde der Gender Begriff durch Robert Stoller und Ralph Greenson um eine weitere Bedeutung erweitert.Stoller sagte im Jahre 1968 über Gender:
“Geschlechtsidentität (gender identity) beginnt mit dem Wissen und dem Bewusstsein, ob bewusst oder unbewusst, dass man einem Geschlecht (sex) angehört und nicht dem anderen. Geschlechtsrolle (gender role) ist das äußerliche Verhalten, welches man in der Gesellschaft zeigt, die Rolle, die man spielt, insbesondere mit anderen Menschen.” (Stoller, 1968)
Der Begriff Gender wurde ursprünglich also “nur” in der Grammatik verwendet und ferner in der Sexologie und Psychologie. Die feministische Frauenbewegung der “68er Generation” sah sich jedoch veranlasst die Genderproblematik für ihre Gleichheits- bzw. Gleichberechtigungsforderungen zu Instrumentalisieren. Dabei entwickelte sich Mitte der 80er Jahre eine Strategie, deren Tragweite aus heutiger Sicht noch nicht erkennbar wird.
Erstmals wurde 1985 auf der 3. Weltfrauenkonferenz der Vereinten Nationen in Nairobi die Strategie Gender Mainstreaming vorgestellt. Genau zehn Jahre später folgte auf der 4. Weltfrauenkonferenz in Peking die internationale Arbeitsplattform zur Durchführung der Strategie Gender Mainstreaming. Diese Arbeitsplattform soll gewährleisten, dass auf allen politischen Ebenen die Gleichstellungspolitik vorangetrieben wird. Was sich hier noch recht harmlos und annähernd sinnvoll anhört, entwickelt sich bei zunehmender Betrachtung jedoch zu einem politischen Ungetüm, gleich dem Leviathan von Thomas Hobbes.
Um näher über die strategischen Maßnahmen des GM informieren und diese wiederum richtig in den politischen Alltag einordnen zu können, müssen die Ziele offen gelegt werden.
Angewandt wird GM im politischen Alltag über das so genannte “Top-Down-Modell”, d.h. die obersten politischen und auch judikativen Instanzen geben den unteren Verwaltungen Richtlinien zur Durchsetzung von Chancengleichheit und Geschlechtergerechtigkeit zwischen Männern und Frauen vor. Diese werden nicht nur national, sondern von Anbeginn der Strategie europaweit und mittlerweile auch in allen Zweit-und Dritteweltländer, also global angeordnet. In diesem Kontext spielt die Europäische Union eine zentrale Schlüsselfigur.
Auf nationaler Ebene wird die Strategie nicht nur durch das Familienministerium ausgeführt. Man muss sich bewusst machen, dass es sich hierbei nicht um ergänzende Maßnahmen zur Erreichung von Geschlechterneutralität handelt, sondern dass Gender Mainstreaming eine eigenständige Ideologie geworden ist, die alle Politikbereiche und mittlerweile auch sämtliche Lebensentwürfe durchdrungen hat. Dies soll bedeuten, dass sämtliche Ministerien die Gleichstellungspolitik (= Gender Mainstreaming) vorantreiben müssen. Die angesetzten Maßnahmen um die Strategie in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft durchzusetzen sind zwar sehr differenziert ausgeprägt, das übergeordnete Ziel; Abschaffung von geschlechtsspezifischen Eigenheiten und Rollenverständnissen von Männern und Frauen, das nichts anderes bedeutet, als die Schaffung eines Geschlechtslosen “neuen” Menschentypus, wird von allen Strukturebenen gleich verfolgt.
Quelltext:https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/john-money/

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...