Dienstag, 11. Juni 2013

Eine wahre Reflektion zu gestern!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Geschrieben von Nikita Noemi Rothenbächer 2013


Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Eine Reflektion zu gestern!

Yes und wir sind alle wieder hier, fast so wie Programmiert, deswegen @ all guten Morgen freut euch das Hochwasser geht zurück und die Sonne kommt auch zurück, bis zu 30 Grad soll es am Wochenende werden! Es freut mich und hoffe euch auch!

Schreibe dieses weil ich es so empfinde und abgesehen davon wir in einer Demokratie leben, mehr noch wir den § 5 des GGB haben welcher Meinungsfreiheit bedeutet, somit jeder sagen kann, was Er/Sie möchte!
Auch wenn einigen diese Zeilen wo möglich erneut etwas Oberflächlich bewerten werden, liegt es jedoch so dass ich mich als Mensch in vielen Dingen hinterfrage und vor allem und ins besondere sehr Selbstkritisch bin!

Tja ich bin Transidentin, na und „Stört es Dich“?


Was kann Stören, oder warum Stört man und was Stört man?
Stört man die Menschen weil man aus der Masse ausbricht und einfach zu sich selbst sagt, puh ich Empfinde mich so wie ich bin, anders halt und will es auch Leben?
Wenn man diese Gedanken hat, kann und möchte man nicht sich mit den Gedanken beschäftigen, was denken andere darüber, warum auch! Mein Leben ist meins und darüber Verfüge ich wie ich es für richtig halte!

Dieses habe ich auch nicht nur hier jetzt geschrieben sondern in meinem Blog schon Zeit längeren Veröffentlicht!


Gestern erhielt ich von einer Mitbürgerin eine kurze Meldung, in welcher Sie mir Mitteilte endlich hast Du gesagt, dass wir Transsexuelle bzw. Transidenten uns von der großen Menge der Transgender abspalten sollten!

Zum einen Empfinde ich dieses sehr Mutig von dieser Mitbürgerin, denn wer exponiert sich denn in der heutigen Zeit gerne? Auf der anderen Seite vertrete ich diese Meinung, da wir tag täglich mit Mitteilungen konfrontiert werden welche mich einige Maler Erschaudern lassen!
An einer Universität wird nun eingeführt dass nur in Weiblicher Form auch die Männer bezeichnet werden, erscheint Kurios doch entspricht den Tatsachen.
Aber auch gestern musste ich von einer sehr netten Frau hier in Facebook das lesen:

 MannzuFrau
Ich lese immer wieder über transphobe Übergriffe in verschiedenen europäischen Ländern. Mir scheint es fast, dass das in den letzten Monaten eher zu- als abnimmt. Ich habe gewisse Konsequenzen gezogen und bestimmte Länder von meinen Reisezielen gestrichen. Wie seht ihr das, welche Länder würdet ihr nicht mehr bereisen (unter dem Trans*-Aspekt) weil ihr euch nicht mehr sicher fühlt oder findet ihr es übertrieben, da Gewalt überall vorhanden ist?

Einer der Kommentare lautet:

Wir sollten den Spieß mal umdrehen und uns an Transphobe Menschen vergreifen. betäuben und ab in einen dunklen Raum. dann wird das Opfer gefesselt und dann geweckt. man sollte natürlich maskiert sein. erst wird im Dunkeln auf das Opfer eingeredet und erklärt worum es geht. dann wird das Licht angeschaltet und der Spaß kann beginnen. das Opfer wird von oben bis unten verschönert. es wird geschminkt. am besten mit wasserfestem make up und in enge nuttige Kleidung gesteckt. nachdem das Opfer verschönert wurde setzt man es gefesselt im nächsten Rotlichtviertel aus und tada  fertig ist das Opfer.

Ich frage mich dann, hey wenn wir uns als Mensch auf dieselbe stufe setzen ist doch eindeutig klar, dass wir nichts Verstanden haben!

Die Frage und die Analyse ist doch eine ganz andere, warum ist Transphobe Gesinnung unter uns Menschen auf was Bezieht sich diese und warum?

Laut einer Studie ist es Fakt das die meiste Transphobe-Einstellung in Sozialschwachen Milieu zu finden ist, bei Menschen welche nicht die Geistige-Kapazität besitzen etwas zu verstehen was die Evolution der Menschheit mit sich bringt!

Evolution bedeutet weiter Entwicklung und weg von alten Habitus und Gebräuchen, das dieses geht ist und liegt klar auf der Hand, ein Land  Argentinien welches bei weitem nicht so entwickelt ist wie Deutschland macht es vor!

Ich habe auch auf meinem Blog darüber berichtet: Ehe und Geschlechtsidentität! Das Argentinische Recht 

Vor Jahren betrieb ich eine ganz Private HP mit dem Namen „nikitanoemi privat“, sehr Erfolgreich verbrachte viel Zeit bei SHG und Veranstaltungen hielt Vorträge und hatte meine Auftritte in TV, dachte ich bin Erfolgreich, jedoch mit der Zeit wurde mir Bewusst, warum Kämpfen? Stehst Du nicht auf Verlorenem Posten!

Ausschlag gebend für diesen Wechsel von Einstellung war der Anlass ich wurde Eingeladen zum Schlampen-Fest  als Autorin meines ersten Buches, sollte dort eine Rede halten, aus der Rede wurden 2 Minuten, denn keiner Interessierte sich wirklich für die Gesetzlichen Problematiken oder dieses was Wissenschaft und Medizin mit der Minderheit von Transgender im generellen macht!

Dieses meine lieben hat sich bis heute nicht Verändert im Gegenteil, es gibt bei weitem mehr Diskussionen als zu vor!

Vor einigen Jahren gab es wirklich noch eine Transgender Verschiebung  in den 16 Bundesländern von Deutschland jedes Bundesland interpretierte das TSG auf seine Art und Weise!

Viele § wurden verändert und um modelliert was das TSG betrifft, bis hin das es Überprüft wurde und als Verfassungswidrig empfunden wurde! Jedoch ist die Frage, was hat sich Zeit diesen Ereignissen denn Verbessert, bleiben wir doch mal bei der Wahrheit, große SHG wie ATME werden unterlaufen und aussortiert!


 Jeder Mensch hat ein eindeutiges Wissen über sein Geschlecht. Es ist Teil seiner Persönlichkeit und seiner Würde. Einem Menschen sein Wissen über sein Geschlecht, und damit sein Geschlecht an sich, abzusprechen oder es in Frage zu stellen, bedeutet, einem Menschen seine Würde zu nehmen und seine Persönlichkeit in Frage zu stellen.

Als Fazit von diesem Schreiben muss oder sollte gesagt werden, wie Repräsentiert sich diese Minderheit von Transgender in der Öffentlichkeit?


Wollen wir doch mal ehrlich zu einander sein, ein Transvestit oder Shemale ist nicht dasselbe wie eine / ein Transsexuelles Wesen selbige gilt für Intersexuelle im Volksmund Zwitter benannt, das ist ein Fakt welcher niemand in Frage stellen kann! Denn Fakten sind Objektiv!

Jedoch wenn wir das TSG analysieren, heißt es doch auf Deutsch: Transsexuellen Gesetz oder, ein Gesetz welches die Lebenslage von dieser Gruppe von Menschen verbessern sollte!

Aber nun ist es so dass alle Transgender sich auf dieses Gesetz berufen und darüber schrieb ich auch in meinem Blog:  Das Hauptproblem der Transsexuellen 
In einem anderen Bericht : Forschungsstand zu Trans-Gender eine Reflektion
Zitiere: Das Gehirn von Frau-zu-Mann-Transsexuellen verhält sich männlich

Es gibt vermutlich noch eine Vielzahl von bis jetzt unbekannten Faktoren, die die Entstehung von Frau-zu-Mann-Transsexualität begünstigen. Noch bleiben bei diesem Phänomen viele Rätsel

Jetzt ist es jedoch so dass diese Transsexuelle mit klarem Krankheitswert, bezahlen nun die Rechnung, die andere orderten mit diesem Kampf von Oberbegriff „Transgender“!

Wäre ich zynisch, müsste ich schreiben: richtig so! Doch es verbietet sich, weil davon ja auch die kleine Minderheit wirklicher Transsexueller betroffen ist, die unter der Agitation der Mehrheit der geheuchelten und unter einer anderen Krankheit leidenden Transgender-Meute, Schwulen und anderer, das gesellschaftliche Gefüge zerstörenden Kräfte, zu leiden hat.

Nun ist es also geschehen! Nachdem Transgender-Ideologen, die sich OHNE Ausnahme nicht in die Gefühlswelt einer Transsexuellen hinein versetzen können, jahrelang Nivellierungen und groteske Definition formulierten, nach der es z.B. Frauen mit Penis geben könnte, ist es jetzt soweit: Die Krankenkasse macht sich – frech, beinahe eulenspiegelhaft – diese Auffassung zu eigen und lehnt Operationen mit dem Hinweis ab, eine Frau mit Penis sei ja durchaus normal. Da lacht der ganze Erdball.

Genau auf diese Entwicklung wies ich ja seit Jahren ohne Unterlass hin.

Transsexuelle werden ihres Geschlechtes beraubt und zu Mutanten deklassiert, zu Jahrmarktsgestalten.

Die Geschlechtergrenzen sind von jenen verwischt worden, die sich daran sexuell erregen – zum Leidwesen derjenigen, die nur eindeutig und normal leben wollen. Man sollte dazu übergehen, jedem Schwulen die Kastration und Abschneidung seines Penisse anzudrohen, damit er in seinem genitalvernebelten Hirn wieder zu denken lernt. Man könne ihm ja erklären: Och, du bist aber doch weiter ein Mann – auch ohne Penis. Ein Penis macht doch nicht den Mann aus, wenn schon einer dem Frausein nicht im Wege steht. Nicht wahr?

Unzurechnungsfähigkeit und allgemeiner Decadence  sind der Gradmesser der sogenannten Beurteilungen bei vielen unverständlichen Entscheidungen gegenüber Transgeschlechtigen Menschen.

Jedoch diese Transidentischen welche eine Geschlechtsangleichung von Mann zur Frau oder von Frau zum Mann anstreben, um dann als normale Frau/Mann weiterleben, aber sich nicht verstecken, sondern Selbstbewusst der Umwelt zu demonstrieren - wir fordern unsere Menschenrechte ein.

" Die Krankenkasse macht sich – frech, beinahe Eulenspiegelhaft – diese Auffassung zu eigen und lehnt Operationen mit dem Hinweis ab, eine Frau mit Penis sei ja durchaus normal. Da lacht der ganze Erdball."
Ich kann dazu nur sagen, Hinterfragt euch doch erst einmal, abgesehen davon schaut euch hier um wie präsentiert sich diese Welt der Transgender und auch darüber habe ich einen Bericht verfasst!

 Die Folgen und Bedenken bei „Exhibitionismus oder Voyeurismus“,


Tja meine Lieben Leser meine sehr geehrten Damen und Herren, habe ich jemand vergessen?
Lag gerade noch im Bett mit einer Tasse heißen Kaffee und dachte über die Ereignisse der letzten Woche nach, nicht nur das sondern auch über mein Leben!

Veröffentlichte gerade den Bericht, „Exhibitionismus oder Voyeurismus“, die Frage des warum ist schnell geklärt, man schaue nur im Internet gehe auf Transgender und schnell findet man Abbildungen welche allen Transgendern eher Schaden zufügen, als gutes Verheißen lässt!
In diesem Sinne euch mal angenehmen Tag wünsche kommt von Herzen

Mut freundlichen Grüßen

Nikita Noemi Rothenbächer von http://trans-weib.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...