Freitag, 23. Juni 2017

Die größte Hyprogresie man Blendet und Behauptet, wir die Politik beschäftigen uns um alles! Doch unsere Intersexuellen werden über Jahrzehnte ignoriert und vergessen, das jedoch Mutwillig!


Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2017
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!

I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!
Die größte Hyprogresie man Blendet und Behauptet, wir die Politik beschäftigen uns um alles!

Doch unsere Intersexuellen werden über Jahrzehnte ignoriert und vergessen, das jedoch Mutwillig!

Der folgende Bericht ist sehr positiv, gilt jedoch nur für bestimmte Personen-Gruppen!
Genitalverstümmlung ist im Fall von Intersexuellen Säuglingen mit Erlaubnis unserer Politiker ein gang und gebe, obwohl die gesamte Politik in Deutschland weis hier passieren Abscheuliche und Menschenunwürdige Operationen!

Lobbyismus, oder der Kampf der „Giganten von Medizin und Wissenschaft gegen Politik und Volk“!

Herr-Gott im Himmel wann kommt die Erkenntnis dass hier Gesetze gebrochen werden, welche selbst International bestehen!

Hauptsache der Rubel fließt, der Herr bzw. Frau Doktor werden schon wissen was das Beste für unser Kind ist, habt Ihr es Überprüft?

Hier wird Genitalverstümmelt mit der Erlaubnis der Volksvertreter, Verstümmlungen an Säuglingen welche sich dann selbst überlassen werden, das „seelische-Leid“ wird allzu gerne Ignoriert!

Vertrauen in Politik und Medizin nein danke, beschämt das dieses gesamte Volk von Deutschland es tag täglich Ignoriert veranlasst mich Deutschland zu hassen und zu verachten!

Wo möglich werde Ich nun als Terrorist eingestuft, nun selbst Terroristen haben mehr Rechte wie Intersexuelle Kinder in Deutschland, Ihr seid damit alle Schuldig sorry ein Fakt!

Laut Statistik gibt es in Deutschland fast 7-8 % der Bevölkerung welche nicht dem Stereo Typ von Mann und Frau entspricht, „Evolution“, das wird Ignoriert, doch vor und insbesondere sind Sie deutsche Staatsbürger, sowohl für die Pflichten, nicht für die Gleichberechtigung!

Da kann man nur Verbittern und sagen armes Deutschland, das Reichste Land in Europa in Wirtschaft zusammen mit Frankreich das ärmste und verstümmelte Land, was Menschlichkeit betrifft!

Das unantastbare Geschlecht


In Deutschland wird jetzt Genitalverstümmelung bestra ft – aber nur, wenn Frauen die Opfer sind


Im Mai dieses Jahres waren es mindestens 30 Tote allein in der südafrikanischen Provinz Mpumalanga. Kinder und Jugendliche, denen ihr Geschlecht zum Verhängnis wurde – das männliche. Sie starben an den Folgen ihrer Beschneidung, sind verblutet oder an einer Infektion zugrunde gegangen. Rund 30.000 Jungen werden Jahr für Jahr in Südafrika beschnitten. Nicht in Krankenhäusern, sondern an sogenannten Initiationsschulen; Einrichtungen, an denen die Beschneidung mit primitivsten Mitteln von Personen vorgenommen wird, die keine Ärzte sind. Die Beschneidung ist in vielen Gebieten Afrikas Teil eines Initiationsritus.

Für den Deutschen Bundestag war das bislang kein Grund, die Beschneidung von Jungen gesondert unter Strafe zu stellen. Die Beschneidung von Mädchen hingegen schon. Der Ende Juni neu geschaffene Paragraf 226a des Strafgesetzbuches (StGB) trägt die Überschrift "Verstümmelung weiblicher Genitalien" und lautet: "Wer die äußeren Genitalien einer weiblichen Person verstümmelt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft." Das Höchstmaß der Strafe liegt damit automatisch bei 15 Jahren.
Liest man, was die Presse schreibt, geht es beim "Verstümmeln" um das Herausschneiden der Klitoris, womöglich gefolgt von einem Zunähen der Vagina. Tatsächlich reicht der Tatbestand aber viel weiter. Das steht schon in seiner Begründung: Er erfasst sämtliche "Veränderungen an den weiblichen Genitalien", auch eine nur teilweise Entfernung der Klitoris Vorhaut, sogar bloße "Einschnitte" in sie.

Das ist deshalb so bemerkenswert, weil diese Vorhaut das Gegenstück ist zur Vorhaut des Mannes – deren Beschneidung nicht nur keinen besonderen Straftatbestand erfüllt, sondern die vor kurzem sogar mit dem Paragrafen 1631d des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) ausdrücklich legalisiert worden ist. Das Gesetz verlangt lediglich, dass die Regeln der ärztlichen Kunst beachtet werden, vor allem, dass man eine Narkose gibt und ein steriles Skalpell benutzt. Bei einem Mädchen hilft das nichts – auch wenn es allein um die Klitoris Vorhaut geht und die Eltern den Eingriff aus religiösen oder ethnischen Gründen wünschen.
Damit verstößt der neue Paragraf 226a StGB gegen einen zentralen Satz des Grundgesetzes: dass niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt oder bevorzugt werden darf. Denn eine Teilentfernung der weiblichen Vorhaut, erst recht ein bloßer Einschnitt in sie, ist nicht gravierender als die Beschneidung eines Jungen. Im Gegenteil, das radikale, vollständige Wegschneiden der Vorhaut eines Jungen geht weiter. Denn die Vorhaut hat bei beiden Geschlechtern die gleiche Funktion: Sie schützt ein kleines Körperteil, das sexuelle Erregung auslöst, ohne selbst Teil dieses – wie Biologen sagen – Erregungssystems zu sein.

Auch die Motive, mit denen die Vorhaut beschnitten wird, gleichen sich bei Mann und Frau. Erwachsene lassen sich aus kosmetischen Gründen beschneiden oder weil sie ihre Erregbarkeit steigern wollen. Bei Kindern geht es um einen Initiationsritus oder um eine religiöse Norm. Beides richtet sich bei einer Beschneidung allein der Vorhaut nicht automatisch gegen die Sexualität des Kindes, auch nicht bei Mädchen – Erregbarkeit und Lustempfinden bleiben schließlich erhalten. Besonders klar ist das, wenn es nur zu einem rituellen Einschnitt oder Anstechen der Vorhaut kommt.

Dass sich die Beschneidung gegen die Sexualität richten kann, gilt auch für Jungen. Objektiv werden sie durch den Eingriff desensibilisiert, weil die Eichel jetzt ständig ungeschützt an der Kleidung reibt. Und subjektiv hat die Beschneidung von Jungen seit dem 19. Jahrhundert millionenfach den Zweck gehabt, ihnen die Selbstbefriedigung zu erschweren. Das wird heute gern verdrängt, ist aber der Grund, warum die Jungenbeschneidung in den puritanischen USA so verbreitet war – und heute stark rückläufig ist.

Quelltext: http://www.zeit.de/2013/28/genitalverstuemmelung-gesetz-frauen

https://community.beck.de/2013/10/04/der-neue-226-a-stgb-verst-mmelung-weiblicher-genitalien-verfassungswidrig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...